TERVUEREN VOM ANNWEILERER TAL                                                                                                                                                              




Unsere Hündinnen

Brynja vom Albisstrand

Zuchtbuchnummer: VDH/DKBS 19TV6913

Vater: Gentle vom hohen Asgard

Mutter: Celine de la Fureur de la Perle Noir

Züchter: Nicole Dannehl

HD A1, ED 0/0, 59 cm, Formwert : v

KÖRURTEIL DARMSTADT 03.10.2020:

vorzüglicher Hündinnenkopf mit sehr schönen parallelen Kopflinien, vorzügliche Maske, vorzügliche Knochenstärke, sehr dunkle mandelförmige Augen, guter aber etwas langer Stopp, etwas flache Rippen, schönes Rotbraun mit guter Charbonnage,

Richter: Gunter Althoff/Meike Krug

Meine Eltern

Gentle vom hohen Asgard DKBS 13TV6031

Celine de la Fureur de la Perle noir DKBS 11TV5479

Hundesport

Radfahren ,Unterordnung, Agility, Fährtenarbeit oder Wasser?

Brynja ist für alles zu haben...

21
Nov
2021

Begleithundeprüfung bestanden

zu Gast beim HSV Germersheim hat Brynja unter Richter Wolfgang Kretzler vom  DHV die BH Prüfung und den Verkehrsteil mit Bravour gemeistert.

Ausstellung

DKBS HERBSTTREFFEN DARMSTADT 03.10.2020

Formwertnote: Sg dritter Platz

Baghira Phantasia

SZ-R 25000118
geb. 03.01.2013
ist nun im Ruhestand

Mit ihr konnte ich Erfahrungen im Vielseitigkeitssport sammeln. Mit ihren fast 8 Jahren ist sie noch voller Elan.

heute wie früher:
voller Eifer dabei !